2. Kino-Open-Air am 14. August 2017 in Burghausen

www.sim-events.de

Es ist wieder soweit! Am Montag, den 14. August 2017 führt die IG BCE erneut ein großes Open-Air-Kino auf dem Waffenplatz der Burg zu Burghausen durch.  Die Filmpauschale beträgt 2,50 EUR pro Person, für IG BCE Mitglieder und Jugendliche bis 14 Jahre ist der Eintritt frei (Bitte Mitgliedsausweis vorzeigen)!  Man braucht  also nur noch mit Picknickkorb und Klappstuhl zu kommen und los geht´s. Einlass und Bewirtung ist ab 19:00 Uhr, Filmbeginn bei Anbruch der Dunkelheit.  weiter

• image description30.05.2017
  • Medieninformation XXI/27

IG BCE unterzeichnet „Charta der Vielfalt“

Am heutigen „5. Diversity-Tag“ ist die IG Bergbau, Chemie, Energie der „Charta der Vielfalt“ beigetreten. Gemeinsam unterzeichneten der Vorsitzende der Gewerkschaft, Michael Vassiliadis, seine Stellvertreterin Edeltraud Glänzer und Petra Reinbold-Knape, Mitglied im geschäftsführenden Hauptvorstand, eine entsprechende Erklärung. „Gelebte Vielfalt ist seit jeher Teil unserer DNA. Deshalb ist es nur logisch, sich dieser Initiative anzuschließen“, sagte Vassiliadis.  weiter

Tag der Arbeit - Wir sind viele. Wir sind eins.

IG BCE, Bezirk AÖ, Hammerl

Unter diesem Motto versammelten sich am 01. Mai 2017 in Burghausen rund 150 Kolleginnen und Kollegen um die traditionelle Maikundgebung mit anschließendem Familienfest zu feiern. Peter Antoszewski von der IG BCE schlug als Hauptredner einen weiten Themenbogen von der EU bis hin zur Rente. Das traditionelle Familienfest war nicht zuletzt aufgrund des wunderbaren Wetters ein voller Erfolg. Groß und Klein amüsierten sich am Bürgerhaus.  weiter

IG-BCE-Bezirkskonferenz - Rückblick auf erfolgreiche 4 Jahre, Ausblick auf neue Herausforderungen

Alfred Wedlich