Neuanfängerpartys im Bezirk Altötting

Ein Herzliches Willkommen den neuen Auszubildenden

Bei den schon traditionellen Neuanfängerpartys  hatten die angehenden Azubis am 30.08.2013 die erste Gelegenheit in ungezwungener Atmosphäre ihre JAV´is und Betriebsräte, sowie die Hauptamtlichen des Bezirks kennenzulernen.

 

Harald Sikorski

Neuanfängerparty in Hirten

Diese Chance nutzten nun insgesamt rund 200 Berufsanfänger des bayerischen Chemiedreiecks bei den Berufsängerpartys in Hirten sowie in Burghausen. Bei strahlendem Sonnenschein, cooler Musik und deftigen Leckereien konnten die Teilnehmer den ersten Kontakt zu ihren neuen Mitbestimmungsvertretern aufbauen. Auch konnten sich die Neulinge von ihrem Schülerdasein verabschieden und einen guten Auftakt in den Berufsstart erleben.

Wir wünschen allen unseren neuen Auszubildenden einen guten Start in ihre Ausbildung. Viel Spaß beim lernen und kennenlernen und immer das richtige Maß an Neugierde.

 

 

Nach oben