Wechsel in der Bezirksleitung

Bezirk Altötting unter neuer Leitung

Nach 7 Jahren als Bezirksleiter im Bezirk Altötting, wurde Harald Sikorski zum Landesbezirksleiter Westfalen benannt. Als Nachfolger übernimmt Jörg Kammermann zum 01.05.2018 die Leitung des Bezirks. Der Bezirksvorstand in Altötting hat am 16. April Jörg Kammermann einstimmig zum neuen Bezirksleiter gewählt.

IG BCE - Hammerl Gerd

Bezirksleiterwechsel Stabsübergabe in Altötting
v.l.n.r.
Seppel Kraus – Landesbezirksleiter Bayern, Jörg Kammermann - neuer Bezirksleiter IG BCE Bezirk Altötting, Harald Sikorski - bisheriger Bezirksleiter IG BCE Altötting, Karl Held, stellv. Bezirksvorstandsvorsitzender IG BCE Altötting

Jörg Kammermann ist seit 2008 bei der IG BCE beschäftigt und war bisher stellvertretender Landesbezirksleiter der IG BCE in Bayern. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung in einem Bezirk mit langer Erfolgsgeschichte. Für die Gestaltung der zukünftigen Themen wie z.B. die Veränderung der Arbeit durch Digitalisierung brauchen wir auch weiterhin den Rückhalt der Beschäftigten in der Region. Unser Motto „Wir sind für die Menschen da“ bleibt das Fundament unserer Arbeit.“

Der Bezirksvorstand der IG BCE Altötting hat am 16. April Jörg Kammermann einstimmig zum neuen Bezirksleiter gewählt und bedankte sich gleichzeitig bei Harald Sikorski für die langjährige, sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.