Waffenplatz in Burghausen wird wieder großer Kinosaal

2. Kino-Open-Air am 14. August 2017 in Burghausen

Es ist wieder soweit! Am Montag, den 14. August 2017 führt die IG BCE erneut ein großes Open-Air-Kino auf dem Waffenplatz der Burg zu Burghausen durch.  Die Filmpauschale beträgt 2,50 EUR pro Person, für IG BCE Mitglieder und Jugendliche bis 14 Jahre ist der Eintritt frei (Bitte Mitgliedsausweis vorzeigen)!  Man braucht  also nur noch mit Picknickkorb und Klappstuhl zu kommen und los geht´s. Einlass und Bewirtung ist ab 19:00 Uhr, Filmbeginn bei Anbruch der Dunkelheit.

www.sim-events.de

Open-Air-kino 2017
30.06.2017
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Der Waffenplatz in Burghausen verwandelt sich am Montag, den 14. August 2017 auch in diesem Jahr wieder in einen großen Kinosaaal.

Einlass und Beginn der Bewirtung ist ab 19:00 Uhr. Mit Einbruch der Dunkelheit startet dann der Film vor der traumhaften Kulisse der Burg zu Burghausen. Gezeigt wird die französische Komödie „Frückstück bei Monsiur Henri". Schirmherr der Veranstaltung ist der 1. Bürgermeister der Stadt Burghausen, Hans Steindl.

Wir freuen uns auf ein schönes Kinoerlebnis mit euch und hoffen auf gutes Wetter.