Waffenplatz in Burghausen war am 14.8. ein großer Kinosaal

Weit über 500 Besucher beim 2. IG BCE Open-Air-Kino

Zum zweiten Mal führte am Montag, 14. August die IG BCE Bezirk Altötting in Zusammenarbeit mit Sim-Events ein großes Open-Air-Kino auf dem Waffenplatz der Burg zu Burghausen durch. Das Wetter hätte schöner nicht sein können.

Mit Campingstühlen, Decken und Picknickkorb genossen die Besucher die herrlich relaxte Stimmung in der traumhaften Kulisse der Burg.

IG BCE Bezirk Alötting

Open Air Kino 2017 Waffenplatz
15.07.2016
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Um 21:00 Uhr ging es dann los.

Gezeigt wurde die französische Komödie „Frühstück bei Monsieur Henri. Schirmherr bei der Veranstaltung war Erster Bürgermeister Hans Steindl.

Am Ende waren sich Veranstalter wie Besucher wieder einig: Ein wunderschönes Kinoerlebnis, das gerne wiederholt werden kann!

Nach oben