Leistungsträgerin Foto:

bilderfilm.de

IG BCE - Mitgliedschaft

Immer ein Vorteil

Die IG BCE - Mitgliedschaft bietet immer klare Vorteile: Hierzu zählen Rechtsschutz, Freizeitunfallversicherung, tarifliche Leistungen, Einzelfallberatung und Weiterbildungsangebote. Darüber hinaus konnte die IG BCE in Altötting mit einigen Unternehmen in der Region Sonderkonditionen für die IG BCE-Mitglieder aushandeln

Flyer Vorteilscard Altötting

Kooperation mit DB Regio Südostbayernbahn

DG RegioNetz Verkehrs GmbH Südostbayernbahn

Die IG BCE Bezirk Altötting und die Südostbayernbahn der DB RegioNetz Verkehrs GmbH haben ab sofort eine Kooperation vereinbart. Mitgliedern wird beim Kauf eines Südostbayern-Tickets die kostenlose Mitnahme einer weiteren Person gestattet. Das Angebot ist nur in der 2. Klasse gültig. Die kostenfreie Begleitperson muss nicht Mitglied der IG BCE sein.  weiter

Aktiv und Wohlfühlen in der Region

Wohlfühltherme Bad Griesbach

In der Rubrik Aktiv und Wohlfühlen ist es uns gelungen mit unseren Partnern Vergünstigungen für unsere Mitglieder auszuhandeln.  weiter

Rechtsschutz auf allen Rechtsgebieten / Steuerberatungen

Ab sofort bieten wir für unsere Mitglieder wieder eine kostenlose anwaltliche Erstberatung an. Es ist uns gelungen, unser Angebot des kostenlosen Arbeits- und Sozialrechtsschutzes sinnvoll und für unsere Mitglieder gewinnbringend zu ergänzen.  weiter

Sport in der Region

Wacker Burghausen Fußball GmbH

Vergünstigung gibt es beim SV Wacker Burghausen in den Sparten Fußball und Ringen. Wer aber lieber zum Football geht, kommt genauso auf seine Kosten. Durch die Kooperation mit den Wildcats Kirchdorf gibt es auch hier Rabatt auf die Tageskarten.  weiter

Einkaufen in der Region

Windorias / pixelio.de

Neben den bekannten Leistungen der IG BCE können wir auch darüber hinaus Vorteile in der Einkaufswelt anbieten. Dies ist durch Kooperationen mit verschiedenen Unternehmen möglich. Die Liste wird ständig aktualisiert und erweitert! Viel Spaß beim Testen!  weiter