Vorteilskarte Mitgliedsausweis

Einkaufen in der Region

Neben den bekannten Leistungen der IG BCE können wir auch darüber hinaus Vorteile in der Einkaufswelt anbieten. Dies ist durch Kooperationen mit verschiedenen Unternehmen möglich. Die Liste wird ständig aktualisiert und erweitert! Viel Spaß beim Testen!

Windorias / pixelio.de

Einkaufswagen

A.T.U bietet Einkaufsvorteile für Mitglieder: Ab sofort können Mitglieder der IG BCE unter Vorlage des Mitgliedsausweises nachstehende Angebote bei der Firma Autoteile Unger in Altötting, Burghausen, Traunstein und Mühldorf nutzen. Auf alle Ladenartikel und Dienstleistungen erhalten Mitglieder 10 % Rabatt auf den sonst üblichen Verkaufspreis. Ausgenommen sind Werbeartikel und Rabattaktionen! Weitere Infos erhaltet ihr über unser Bezirksbüro.

Vorteilscard ATU

Unter Vorlage des Mitgliedsausweis können Mitglieder der IG BCE auf eigene Rechnung in allen C+C Großmärkten bayernweit (z.B. Bad Reichenhall, Eggenfelden, Neuötting, Rosenheim, Traunstein) einkaufen.

vorteilscard-C+C

In der Holzhandlung Kolm bekommen Mitglieder der IG BCE einen Rabatt von 10% auf das gesamte Sortiment, außer auf Werbeware.

Vorteilscard Kolm